Warum wollen Mädchen, Jungs eigentlich immer schminken (Doppelfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin ein Junge und ... 55%
Ich bin ein Mädchen und ... 45%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Junge und ...

Das haben mich bestimmt schon 20 Mädchen gefragt. Und ich habe es nur einmal zugelassen weil es so 5 gleichzeitig wollten...

Kirito69758
Beitragsersteller

Wie war es für dich?

noshlOmO  07.09.2021, 16:22
@Kirito69758

Erst war es seltsam für mich. Aber dann nach so 20min war ich nur noch n blushed thingy. Weil die mich sehr hübsch fanden und mir Komplimente gemacht haben U//w//U

noshlOmO  07.09.2021, 19:01
@Kirito69758

Ich war sehr sensibel was das anging🤣 auch wenn ich von denen nichts wollte

Ich bin ein Junge und ...

Ja. Eine Freundin hat mal mein Eyeliner gemacht, weil ich dachte, dass ich das selber nicht hinkriege. War dann nicht so gut und letztendlich habe ich es selber hinbekommen.

Ich glaube ich mache mein Make-Up lieber selber hahah
Bin 16 btw

Liebe Grüße :)

Ich bin ein Mädchen und ...

Hehe, also ich hab noch nie einen Jungen geschminkt und hatte auch noch nie das Bedürfnis dazu.

Also ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sich ein Junge von mir schminken lassen würde, weil ich superscheiße im Schminken bin. Jede Fünfjährige kriegt das besser hin.😅😂

Von anderen kenne ich das auch, vor allem, wenn sie verliebt waren und damit einen Grund hatten, den Jungen anzufassen.😉

noshlOmO  07.09.2021, 12:28

._. Ooouuuuhhh! Ich war so dumm😅☺. Aber im Nachhinein macht das so viel sinn.

Nagisaaa  05.09.2021, 17:58

Aww sag das doch nicht. Schminken ist wie zeichnen eine reine Übungssache und Wissenssache. Mit der Zeit wird man besser keiner hat das Talent es sofort zu können :)

Ich bin ein Junge und ...

Wurde nicht nur von ein paar meiner Freundinnen schonmal spaßeshalber geschminkt, sondern trage auch so ab zu gerne ein wenig Eyeliner.

Ich bin ein Mädchen und ...

Weil das voll süß ist c: und bspw mein Bruder ist 11 und er sieht geschminkt wie ein schönes Mädchen aus 😁

Kirito69758
Beitragsersteller

Das sagen sie alle