Als junge make-up?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So siehst Du sicher schön aus, wenn Du es nicht ĂŒbertreibst. Eben zum abendlichen Ausgang, sonst wĂŒrde ich es nicht empfehlen.

Wenn’s dir Spaß macht dann fang damit an. Und nur weil man sich schminkt, heißt es nicht gleich dass man schwul ist/wird. Es ist einfach ein Hobby & nur weil es mehr Frauen machen als MĂ€nner, heißt es nicht, dass es komisch sein muss, wenn sich MĂ€nner auch schminken oder andere schminken wollen. Viel erfolg & Versuch nicht so auf andere zu hören. Mach einfach dein Ding :)

Woher ich das weiß:Hobby – Make-up / Beauty

Golves123 
Beitragsersteller
 13.02.2019, 12:34

Vielen dank

Ja das ist normal, ob man make-up mag hÀngt nicht vom Geschlecht ab auch wenn man das meinen könnte weil es Gesellschaftlich eher den Frauen zugeschrieben wird. Wenn du dich Schminken willst ist da absolut nichts bei. Schau mal bei YouTube, viele Beauty-YouTuber sind in der Tat mÀnnlich.

Golves123 
Beitragsersteller
 12.02.2019, 23:50

Hab aber Angst wie andere darauf reagieren

ErnieHartler  12.02.2019, 23:52
@Golves123

Ob du damit Selbstbewusst rumlaufen kannst oder nicht hĂ€ngt ganz von dir ab und was du dich traust. Normal ist es jedenfalls, ist die Frage ob dir die Meinung anderer wichtiger ist als das zu machen was dich glĂŒcklich macht oder nicht.

Hat sie dich feminin oder maskulin geschminkt?
Finde bei beidem ist nichts dran! Hab in einer ParfĂŒmerie eine Ausbildung gemacht, also auch teile einer VISA Ausbildung: musste auch MĂ€nner schminken 😉

Golves123 
Beitragsersteller
 13.02.2019, 12:33

Femini

Es gibt solche Jungs. Ich kenne einen, der rasiert sich tĂ€glich ĂŒberall, außer auf dem Kopf.

FĂŒr mich wĂ€re es nichts.