Ich wollt nach 1,5 Jahren wieder mal ne Pizza bestellen, ist ja nicht bezahlbar🤣🤣.. seit wann sind 🍕🍕🍕🍕🍕 so teuer geworden 🤔🤔🤔?

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich sehr viele zusätzliche Zutaten drauf gepackt, denn keine Pizzeria hätte bei den Preisen noch Kunden.

Bild zum Beitrag

Wer ist blind, Wumbo Preis ganz rechts.Richtiger Clown bist du, wenn dich schon eine Pizzabestellung überfordert

Und hier Chicken

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Lebensmittel, bestellen)  - (Essen, Lebensmittel, bestellen)

Kubilay26
Beitragsersteller

Hab nur zusätzlich mit Cheeserand was 3,90€ extra kosten.. dann sinds immer noch 27€🤣🤣

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 13:52
@Kubilay26

Verlink mal die Pizzeria...will mich selbst überzeugen...oder Name und Ort, dann schau ich auf Lieferando

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 14:04
@Kubilay26

Ja das ist für 2 Pizzen, der normale Wumbo Preis ist um die 14/15 Euro, keine Ahnung, wie man das nicht checken kennt.Da steht nur 1, weil das ein Angebot ist, die anderen Wumbopreise sind nicht msl die Hälfte.Die andere Userin hatte schon recht.

Kubilay26
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Bist Du blind ??? Die Pizzen die 15€ billiger sind haben Standartgröße und das reicht uns nicht.. Alle Wumbos 38cm sind teuer

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 14:07
@Kubilay26

Da steht doch der Wumbo Preis dabei, ich mach einen Screenshot und füg das in die Antwort

Kubilay26
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Ich will doch Chicken Supreme mit Cheeserand 🤦🏻🤣

Er sucht irgendeine Pizza aus 🤣🤣🤣

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 14:19
@Kubilay26

Ja, egal die normale Pizza kostet 24Euro, den Käserand hast du in der Frage nicht erwähnt, der kostet immer extra, aber der Laden ist allgemein sehr teuer.Schsu doch woanders einfach oder benutz das Angebot für 2 Wumbo Pizzen.

Hab danach Chicken ausgesucht, war nur das Falsche,sorry, das erste wsr nur ein Beispiel, dass Wumbo nicht so teuer ist wie du sagst.Ist mir auch egal Kubi, ich würde da nicht bestellen, voll der Wucher, der Besitzer fährt definitiv AMG 😂😂😂👌afiyet olsun

Leider ist nicht klar, auf was sich die Größenangabe bezieht.

Und eine normale Pizza, kostet nicht so viel. Auch nicht bei einem Lieferservice.

Kubilay26
Beitragsersteller

Durchmesser was sonst bei Pizzen

MisterParkinson  28.05.2024, 13:46
@xXAlpaChinoXx

Man kann durchaus erwarten, dass man Durchmesser daneben setzt.

Bei dem Preis wäre tatsächlich ein Radius eher realistisch als ein Durchmesser.

MisterParkinson  28.05.2024, 13:48
@Kubilay26

PS ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei mir in Stuttgart kostet eine Pizza mit Garnelen und 32 cm Durchmesser 18 Euro

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 13:49
@MisterParkinson

Keine Pizzeria macht das & ich bin mir ziemlich sicher, das er sehr viele zusätzliche Zutaten draufgepackt hat, kosten ja alle extra, um mit der Frage zu trollen.

Kubilay26
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Du 🤡 ich hab dir doch die Webseite gegeben.. guck nach Chicken Supreme mit Cheeserand extra

Seitdem die Preise für: Rohstoffe, Gas, Mitarbeiter, Miete, Benzin, Neuanschaffungen, Strom usw gestiegen sind.

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 13:51

Auch dann ist dieser Preis nicht gerechtfertigt, nicht für eine Pizza in der Größe.

das ist der Preis für zwei!! Steht auf der Homepage!
Außerdem kostet keine Pizza 31€, da haben alle anderen schon recht!

Kubilay26
Beitragsersteller

Das ist für eine.. da oben steht doch 1+

Du weißt nicht mal von wo die Pizza ist und sagst steht auf der Homepage 🤡

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 14:01
@Kubilay26

Sie hat recht, das ist der Preis für 2 Pizzen, das steht oben drüber, auch wenn da nur 1 steht.Guck doch selber mal richtig.Habe gerade nachgeschaut.

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 14:12
@Steffi07883

Ja das ist am besten, war nur eine Frage, weil du den Lieferdienst erkannt hast ohne das der Name genannt wurde.

Steffi07883  28.05.2024, 14:30
@xXAlpaChinoXx

Ach so, ja die Aufmachung erkennt man.
Ich bin sehr oft geschäftlich unterwegs, in Städten wie Berlin, Euskirchen, Hamburg, etc. da gibts die ;-)

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 17:19
@Steffi07883

So meinte ich das nicht😂😂😂ich meinte Berlin Hamburg, Metropolen weltbekannt & dann Euskirchen, verstehst du, war nicht auf die Pizzeria bezogen 😂👌

Eine 38er pizza Pizza reicht für mindestens 2 sehr gute Esser! Faustregel ist, dass eine 40cm Pizza für 3 Personen ist.

Kubilay26
Beitragsersteller

Ist ja auch für mich und mein Bruder

Merle87  28.05.2024, 13:53
@Kubilay26

Und vermutlich wird auch noch einiges übrig bleiben...Der Preis ist also gerechtfertigt.