Warum wollen Lehrer nicht dass man Mobber anzeigt?

1 Antwort

Lehrer werden in der restlichen Gesellschaft als generell sehr merkwürdige, besserwisserische Feiglinge bezeichnet. Ich kann dir nicht beantworten warum, aber Lehrer gehören zu den feigsten Menschen dieser Erde, mit Ausnahmen. Manche von ihnen sind auch sadistisch oder pädophil, genauso wie auch Leute in der Pflege. Manche sind auch dumm, da Lehramt Studium das leichteste von allen ist. Außerdem wollen sie das Fake Image der Schule schützen und selbst keine Probleme bekommen. Wie man so feige sein kann wie ein Lehrer werde ich nie verstehen.

WECoyote  31.08.2024, 12:37

Ganz schön viele Vorurteile, die glücklicherweise sehr weit von der Realität entfernt sind.