Warum hat keiner was gemacht?

2 Antworten

Körperverletzung ist strafbar.

Zusehen und nichts machen zählt als Unterlassen Hilfeleistung, insbesondere wenn man die Möglichkeit hat einzugreifen und sich nicht selbst in Gefahr begibt.

Also ja, wenn die Szenarien so eingetroffen sind, haben sich die Leute strafbar gemacht.

Wieso sich jemand so aufführt, gute Frage...

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Eltern haben nur den Lehrern geglaubt die haben gesagt ich bin böse aggressiv eine Sportlehrerin wollte mich auf die Bank schubsen und mir den Mund zu kleben mit dem Pflaster und hat gesagt dass ich dumm bin und nichts kann und ich gehöre in die behinderten Anstalt eingewiesen

Entweder wird aus Gleichgültigkeit nicht geholfen, oder weil Leute Angst haben, selbst zum Opfer zu werden.

Catgirl96
Beitragsersteller

Kann sein meine Eltern haben irgendwann angerufen