Wo kann im Chat Jungs kennenlernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lovoo, aber meiner Meinung nach halte ich nichts von Datingapps oder sonstiges. Die Leute lügen dich permanent an und es kommt gut vor, dass du mit einem 50-jährige n schreibt der sich z.b als 17 ausgibt :0 ok nicht alle aber genug

Als Mädchen kannst du alle Apps wie "Lovoo, Badoo"etc nutzen. Als Junge sieht das schon anders aus ^^

Lovoo, andere dating apps, aber eig bei jeder app, mit der man chatten kann (auch instagram oder ähnliche)