Wieso schreibt sie immer jaja?

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du es einfach zu oft gesagt, irgendwann wird es langweilig, überleg dir mal ein neues Kompliment ;)

Ich bin selber ein Mädchen. Jaja bedeutet, dass sie denkt, dass du es nicht ernst meinst und es einfach so schreibst. Sie will da eigentlich hören, dass du es nochmal bestärkst dass du sie hübsch.. etc findest

Sie will nur hören das du sagst "dooch du bist wirklich hübsch" ich bin selber ein mädchen, lass dich davon nicht einschüchtern oder so ist voll normal.

Ich würd eher sagen, wenn du einem mädchen sagen willst das sie hübsch ist, dann sag ihr das persönlich und schreibs ihr nich

Das ist eine Frau :D Die sind verwirrend. Ende