Kann ein Junge wie eine Prinzessin aussehen?

9 Antworten

das kann er, mit den richtigen Kleidern, dem richtigen Make up, der richtigen Frisur, den richtigen Schuhen geht das auf jeden Fall, die Dauer der Verwandlung ist aber immer vom Erscheinungsbid des Jungen abhängig, je maskuliner er ist, umso länger dauert die Verwandlung, je feminer und zarter er in Figur und Aussehe er ist, umso schneller bist Du eine schöne Prinzessin

Was die Kleidung betrifft sicher...

Aber was das Passing betrifft, wohl eher nicht.

Damit haben nämlich viele Transfrauen (besonders wenn sie schon etwas reifer sind) erhebliche Schwierigkeiten.

Aus einem Arnold Schwarzenegger macht auch das hübscheste Kleid keine Claudia Schiffer.

Kiloweise Make-Up fällt dann natürlich auch auf.

Guten Tag

Ob er dann wie eine Prinzessin aussieht ist eine Ansichtssache allerdings gibt es ja auch Transfrauen im Kleid oder Männer die weil sie ein fetisch haben sich so kleiden habe vor Jahren sogar mal einen älteren Mann im Blumenkleid gesehen

Prinzessil
Beitragsersteller

Das ist cool

Je professioneller der Maskenbildner, desto "echter" geht das - wobei manche Jungs nur ordentliche Haare brauchen ...

Prinzessil
Beitragsersteller

Vielen Dank

Denke schon das es einem ziemlich gut stehen kann.

Da ich in den Kommentaren viel von Transfrauen und Männern mit fetish gelesen hab muss ich einfach Mal den Begriff Femboy in den Raum werfen. Dabei handelt es sich einfach um einen Jungen/Mann der sich eher feminin verhält, kleidet, etc... (Was in diesem Fall auch kein fetish ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung