Würde für euch Frauen ein Mann unter 1,80 infrage kommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, tatsächlich sogar darunter. 71%
Nein, selbstverständlich erst ab 1,80. 29%

7 Antworten

Ja, tatsächlich sogar darunter.

Meine bisherigen Partner waren alle unter 1,80 m. Es gibt viel wichtigere Dinge als die Körpergröße!

Ja, tatsächlich sogar darunter.

klar bin ja klein dann passt es.

aber hör du bitte auf damit und alle anderen die sich ständig beklagen über die grösse.

ihr habt zwei gesunde Arme und Beine, ihr könnt laufen und springen und dinge in den Händen halten, hast immer was zu essen und ein Dach über dem Kopf. du hast alles im leben was andere vielleicht nicht haben und du hast nichts anderes zu tun als ständig über die Grösse zu jammern.

was dir und allen anderen fehlt sind echte richtige Probleme. wenn du die hättest würdest du endlich mal bemerken wie lächerlich ihr seid mit der ständigen Grösse.

Ja, tatsächlich sogar darunter.

Auch wenn ich 1,80 attraktiver finde, habe ich schon einige Männer darunter gedatet. Und für Sex ist mir die Körpergröße eh völlig egal, da waren auch (erwachsene) Sexpartner schon unter 1,60.

Ja, tatsächlich sogar darunter.

Hatte schon mehrere Männer unter 1,80 das war nie ein Thema für mich

Ja, tatsächlich sogar darunter.

Ist mir eigentlich egal.. Fände ich ziemlich oberflächlich jemanden wegen seiner geringen Größe abzulehnen.