Warum wollen Frauen immer die passive Rolle spielen?

6 Antworten

Das sind völlig verschiedene Dinge.

GleichbeRECHTigung hat mit der Gleichheit vor dem Gesetz zu tun, was einem Politiker eigentlich klar sein sollte.

Vielleicht weil die Frauen keinen Bock haben irgendwelche Männer auf der Straße kennenzulernen schon mal daran gedacht und dann wird irgendwie gesprochen und dann stellt sich heraus ja sie mag dich doch und deswegen sind sie immer passiv dass ich keinen Bock auf irgendwelche Männer haben und ein nein heißt nein

Tommyleinchen59
Beitragsersteller

*kopfschüttel*

Ja, dann mach es halt nicht, aber weine nicht nachher, dass keine dich will.

Nicht jede Frau ist so kannst nicht für alle reden

Haben zu hohe Ansprüche

ripauthoritaeh  21.02.2023, 19:45

Isso. Unter 1,80 = Keine Chance

Kwalliteht  21.02.2023, 19:49
@ripauthoritaeh

Komisch, dass ich mehrere Frauen abblitzen lassen konnte und trotzdem eine bekommen habe. Bin ja mit unter 1,80 sowas von chancenlos.

Kwalliteht  21.02.2023, 19:54
@ripauthoritaeh

Bin ein Mann, der sich nicht ständig bemitleidet und die Schuld für sein eigenes Versagen nicht bei Anderen sucht.