Wollen Frauen Heutzutage noch langfristige Beziehungen oder kurzfristigen Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich bin eine Frau und will eine langfristige Beziehung 62%
Ich bin ein Mann und sehe es so ..... begründen 23%
Ich bin eine Frau und will hauptsächlich kurzfristigen Spaß 15%

9 Antworten

Die einen wollen dies, die anderen wollen das. Die meisten wollen eine langfristige Beziehung und zwischendurch, nach einer Trennung zb, erstmal etwas Spaß. Genau wie bei Männern auch.

Ich will eine langfristige Beziehung, aber momentan wäre es unpassend. Daher habe ich erstmal einfach nur meinen Spaß.

Erdem26051997
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag . LG Erdem

Ich bin eine Frau und will hauptsächlich kurzfristigen Spaß

Ich mag es einfach Zwei oder dreimal mit einem zu schlafen und danach wieder einen anderen zu nehmen ist bisschen Abwechslung

Erdem26051997
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Beitrag . LG Erdem

Ich habe nichts gegen beides. Wenn es sich so ergibt und ich den richtigen finde möchte ich gerne eine längerfristige Beziehung. Wenn es sich nicht ergibt ist das auch nicht schlimm und kann ich definitiv auch kurzfristigen Spaß haben. Was ich auch nicht schlecht finde ist, wenn man sich mit bestimmten Personen mehrmals zum Sex trifft. So als Sexfreunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Ich bin eine Frau und will eine langfristige Beziehung

Kurze Beziehungen macheb für mich persönlich kein Sinn und für mich ist das kein Spaß

Erdem26051997
Beitragsersteller

Danke für deinem Einblick . LG Erdem

„Die Frauen“ gibt es nicht. Manche wollen sowas, andere sowas.
Laut meiner Erfahrung wollen aber die meisten auf langer Sicht eine feste Beziehung die für immer hält.