Wie bekommen Lidl Mitarbeiter Feuerwerk ab?

4 Antworten

Wahrscheinlich gibt’s vor ladenöffnung die Möglichkeit vorher sich etwas zu reservieren.

Geht nicht immer, aber in der Regel kann man sich eine Packung unter die Theke oder so legen und dann an Schicht Ende selbst kaufen.

Nilz981200  18.01.2023, 15:39

Unser Lager ist groß

Genauso wie alle anderen Menschen die arbeiten nach ihrem Feierabend. Oder aber sie haben eine Möglichkeit sich das bereits vorher zurückzulegen.

In dem sie es einen tag vorher auf Seite packen und am verkaufstag bezahlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung