Warum wollen alle von der Straße kommen?

6 Antworten

Die Menschen, die es „cool“ finden, von der Straße zu kommen, kennen einfach nicht die harte Realität, sondern haben nur das Bild vor Augen, welches ihnen durch Rapper und auch Filme oder Bücher vermittelt wird.
Sie denken vermutlich, sie wären dann etwas besonderes und hätten nicht so einen langweiligen „Lebenslauf“ wie mehr oder weniger sorglos und behütet in einem normalen Haushalt aufgewachsen zu sein.

Weil nur er geringste Anteil wirklich von der Straße kommt. Die meisten Pseudo-Gangsta hatten eine Familie, ein warmes Bett und zu Essen. Und ihre sogenannte "Straße" war die Clique von der Bushaltestelle, wo man sich halt auch mal prügelt...

Wie gesagt, Pseudo-Gangster reden so einen Blödsinn um sich wichtig zu machen und um cool zu wirken. Das Problem ist, dass genug dumme Leute sabbernd an ihren Lippen hängen. Die würden keinen Tag in einer harten Umgebung ohne alles überleben.

Und ne Kippe, ne Flasche Bier und eine Schreckschusswaffe macht niemanden zum Gangster.

Die die es sagen weil die es cool finden und sich dadurch pushen kommen so oder so net von der Straße die wollen alle in eine bestimmte Gruppe dazugehören, was die ganzen rapper präsentieren aber was die meisten übersehen ist das die Rapper selber meistens Müll labbern was das angeht die erfinden eif weil die wissen das es Klicks macht dies das ( no hate liebe rap)

Weil es halt nicht "cool" ist, wenn man es aus normalen Haushalt zu etwas gebracht hat, da das ja scheinbar nichts besonderes ist... Was absoluter Quatsch ist, wie ich finde

Die Straße hat mich auch einiges gelehrt:

Immer nach rechts und links schauen.

Rechts hat Vorfahrt.

Unterschätze nie Schnee.

Vorsicht vor Eiszapfen an Dachrinnen.

Hascharamba
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch gelernt