Animes auf netflix über eine musikband oder superstars?

6 Antworten

White Album 2 passt perfekt in das rein, was du sehen möchtest :) Der Anime hat einen Vorgänger namens White Album, aber die hängen nicht zusammen und ich finde White Album 2 besser (beide passen aber in Musik/Band usw rein).

Tari Tari passt auch dazu (ist ein schöner Anime mit einer traurigen Background Story).

Ich weiß nicht, ob es die bei Netflix gibt, aber auf anime4you und aniflix findest du die aufjedenfall

haikyuwu
Beitragsersteller

vielen dank :))

Fullmoon wo sagashite

Nana

Gravitation

haikyuwu
Beitragsersteller

danke :)

Thema Musik:

  • Carole & Tuesday
  • Piano no Mori
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Carolle und Thuesday

haikyuwu
Beitragsersteller

danke ^^

wär eventuell sehr weit her gegriffen aber eventuell your lie in april... geht TEILWEISE um musik

sonst gibt es noch k-on und super sonico aber beides ist glaub ich nicht auf netflix

haikyuwu
Beitragsersteller

kenne your lie in April und k-on schon, sonico aber nicht. danke dir :)