Warum wollen alle Jugendliche in die USA?

earnest  04.12.2021, 18:51

Alle?

Ist das denn so?

Viola133
Beitragsersteller

Naja viele, Ich höre das andauernd 🙄

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kennen nur das Bild, dass die USA in den Serien und Filmen abgeben. Gleichzeitig wissen sie nicht die deutschen Vorteile zu schätzen.

Wenn die erst einmal eine Weile dort waren, wird ihr Bild deutlich realistischer.

Realisti  27.12.2021, 09:59

Danke für den *

Es ist einfach spannend mal ein anderes Land kennen zu lernen.

Ich fand meinen Auslandsaufenthalt auch ganz toll und hat mir viel gebracht mal in einer anderen Familie zu leben.

ich möchte in die usa, weil ich dort schön finde

Leestiger  04.12.2021, 18:55

Was weist du denn von "den USA"?

Wo genau ist es denn für dich da "schön"? Warst du wenigstens schon mal ein paar Wochen da und hast dir selbst ein Bild gemacht?

christl10  04.12.2021, 18:49

...und Europa findest Du nicht schön?

mnsch  04.12.2021, 20:59
@christl10

doch aber zB. Italien aber die USAfinde ich schöner

Haben zuviel TV geguckt und glauben, dass es in den USA schön und cool ist. Aber leider ist das ja nur Fiktion! Aber das wissen die Jugendlichen ja (noch) nicht ....

Leestiger  04.12.2021, 19:02

Und dann weinen sie herum weil sie erst ab 21 Alkohol bekommen und noch nicht mal in der Öffentlichkeit trinken dürfen. Schon offenen Alkohol im Auto (open container law) und geringe Geschwindigkeitsverstöße (20km/h in Texas 100$) oder Handy am Steuer ( Texas 500$) machen den schònen Traum kaputt...