Warum wissen Amerikaner so wenig über Europa?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Vorurteil. Liegt zum Teil an mangelnder Bildung und zum Teil an ihrer arroganten Haltung.

Hi HelfenderLachs

Mein Eindruck ist das Amis Europa lieben, Pizza aus Italien das Kolosseum in Rom. Der Eiffelturm der in Paris steht. Deutsche automobilkunst, Amerikaner mögen europäische Sachen Essen,Produkte,Autos,Adidas usw.

LG :))

Das ist tatsächlich so.

Ich wurde schon gefragt, ob wir hier auch Kühlschränke haben.

Da kam ein sehr blödes Gesicht, als ich mitteilte, dass Kühlschränke sogar eine deutsche Erfindung sind.

Schweden? Das ist irgendwo in Deutschland, oder?

Die Sonne dreht sich um die Erde.

...

Amis sind sehr oft einfach nur bumsdumm.

Könnte auch sein, dass die Bildung nicht so ausgeprägt wie in Europa ist. Ich vermute einfach, dass sie sich mehr um ihren eigenen Kontinent scheren.

Wieviel weißt Du denn über die Staaten von Amerika? Man beschäftigt sich in der Regel halt mit seiner Region und nicht mit anderen. Zumindest was Details und nicht oberflächiges Wissen angeht.

HelfenderLachs
Beitragsersteller

Ja aber ich meine das die nichtmal wissen was die Hauptstadt von Italien Frankreich Deutschland und so weiter wissen

Fridleif  27.06.2021, 17:55
@HelfenderLachs

Als hättest Du das jetzt aus dem Hut gezaubert ... komm sei ehrlich, da hat doch Google geholfen. ;)