Darf ein US-Amerikaner mit Vorstrafen nach Europa fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht so dumm und trage deine Vorstrafen im Visumsantrag ein. Somit hättest du keine Chance auf eine Einreise.... hast du welche, verschweige sie, und du kannst einreisen. Siehe dich dann allerdings vor, dort irgendwelchen Mist zu bauen. Ea gibt sin Auslieferungsauskommdn zwischen den USA und der Deutschen Bundesrepublik

dismissed
Fragesteller

hmm ich frage nicht wegen mir? Ich habe keine Vorstrafen und bin Schweizer Bürgerin. Ich wollte nur mal so generell wissen, wie das so abläuft. Aber danke für deine Antwort!