Warum wird Boruto so gehatet._.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde den Manga von Boruto echt gut. Nur der Anime hat echt viele Fillerfolgen. Der Manga ist auch manchmal schlecht wie zum Beispiel als Sasuke so generft wurde das er sein Rinnegan durch ein Kunai verloren hat. Der Anime wird so gehatet, weil es viele Fillerfolgen hat und manche nicht merken das es Fillerfolgen sind oder weil es zu viele Fillerfolgwn sind.

princesskenny  25.11.2021, 21:46

Aber das ist doch genau das selbe wie bei Naruto, Naruto hat genauso viele Fillerfolgen und auch viele wo man nicht merkt das es Filler sind, sogar mehr als Boruto. Aber da ist es dann okay und Naruto wird dafür nicht gehatet?

naranciajoester  25.11.2021, 23:33
@princesskenny

Boruto hat generell mehr Fillerfilgen als Canonfolgen. Naruto hat eine lange Zeit (fast) keine Fillerfolgen, dann aber viele. Boruto hat nur kurz Canonfolgen dann wieder lange Fillerfolgen. Natürlich hat Naruto mehr Fillerfolgen, weil es ja insgesamt 770 Folgen hat. Boruto hat dagegen nur ungefähr 190

ich finde das die Serie echt gut geworden ist seit kishimoto ans Werk ging.

Dennoch ist es mir irgentwie völliger unsinn das ein gerade mal 12-13 jähriger junge ohne so viel training plötzlich stärker wird als Naruto,Sasuke und co

Naruto hatte immer das motto niemals aufzugeben wenn er ein jutsu nicht konnte trainierte er wochen lang ( ehrlich,Boruto hat rasengan in 1-2 tagen gelernt und noch dazu ein neues rasengan erschaffen)

Und zu letzt die filler folgen, ja man könnte sagen naruto habe auch sehr viele filler folger aber mehr als die hälfte von boruto besteht aus filler folgen(77%) so viel unötiges

Meine Meinung nach könnte es bessere Fortsetzungen geben als boruto wie eine Minato novel zum Beispiel.

Hier ein paar Gründe

-grafik anders

-zu viele Folgen die nichts mit der Story zu tun haben

-viele wollten nur sehen wie Naruto auf seinem langen Weg irgendwann hokage wird