wie findet ihr eigentlich boruto?

8 Antworten

Ich finde die ziehen die Sache mit diesem Wesen, welches die Leute kontrolliert, zu sehr in die Länge. Ein paar mehr Infos dazu wären nicht schlecht. Hoffe auch, dass Naruto Gaiden noch animiert wird (soll glaube ich bald soweit sein). Außerdem frage ich mich wie sie die neuen Charaktere aus dem Anime (Denki, Iwabe, Sumire,...) mit dem Boruto Manga vereinbaren werden, da diese dort (noch?) nicht vorkommen.

Wie man an meinem Profilbild unschwer erkennen kann, bin ich ein Sasuke-Fan und dass er und Naruto laut den Gerüchten sterben sollen, passt mir natürlich gar nicht xD(bzw. dass Sasuke stirbt. Dass Naruto sterben soll ist mir eigentlich ziemlich egal.)

Aber gut... Alles hat mal sein Ende(wie es schon gut gesagt wurde). Nur denke ich, dass es komplett unnötig ist, jetzt eine Story zu Narutos Sohn zu machen. Als ich den Boruto-Film gesehen habe, dachte ich mir ja schon: "Hallo?! Geht's noch?!". Naruto ist wirklich ein richtig guter Anime gewesen. Vor allem die ganzen Charakterentwicklungen, die Story, usw... und da haben wir Boruto. Dieser Anime zerstört, finde ich, mein komplettes Bild einer Zukunft in der Ninja-Welt. Was habt Ihr bitte mit den ganzen Charakteren aus Naruto gemacht. Und Naruto, der gar keine Zeit für seine Familie hat, ist komplett das Gegenteil von dem Naruto, den man eigentlich kennt.

Um alles zusammenzufassen, denke ich, dass der Anime zwar im Gesamtbild gut werden könnte, aber total blöde Ansätze hat. Für mich ein unnötiger Versuch noch einmal schön viel Geld zu scheffeln. Würde man Boruto als ein OVA verpacken, wäre es in Ordnung, aber so ist es für mich kompletter Müll. Mir gefällt Boruto bis jetzt überhaupt nicht.

Also ich brauche in nicht und finde, dass er die komplette Naruto-Story zerstört. Ich meine:  kommt schon :(... Alles wofür Naruto, Sasuke, die ganze Ninja-Welt gekämpft haben, wird für mich in diesem Anime überhaupt nicht umgesetzt

Meine Meinung zu Boruto.

Jah ich würde sagen Boruto zerstört irgendwie alles auch weil er ziemlich undankbar ist finde ich ausserdem bekommen nicht alle aus naruto kinder z.B Gai Aso ich finde es auch etwas doof das Naruto stirbt und das er sozusagen vergessen wird (Vieleicht auch nicht ich finde es halt so)

Ist ja nicht eine Naruto story.. alles endet mal :/ ich finde es schade da es wahrscheinnlich eine ähnliche story line hat und Naruto nicht wirklich in seinem Traum lebt er ha fast nie zeit für die Familie aber es interessiert mich da gerüchte rumgehen das Naruto und Sasuke zu opfer fallen gegen Kawaki .. :/ also ja es kann sein das sie Tod sind und was mich auch interessiert ist was aus Boruto wird , anscheinend wird er mächtiger als jeder andere Shinobi wie zuvor also ja mächtiger als sein dad , madara und oder sasuke . Vielleicht bekommt er nach jahren auch das Kyubi überwiesen.

Finde es cool, dass die Story noch weitergeht. Jedoch sieht man zu wenig vom Team 7 zur Zeit.