Mng zu Sakura aus naruto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

sie ist ok aber manchmal nervt sie 63%
ne die ist nervig 25%
ich mag sie 13%

6 Antworten

sie ist ok aber manchmal nervt sie

Ich find sie ziemlich ok, aber sie kann halt wirklich ziemlich nervig sein

SASUKE! :O NEIIIN!!!

Dazu sag ich jetzt mal nichts 😅

Sie ist natürlich auch in anderen fällen nervig, aber ich finde auch, dass Naruto (im sinne des Anime) sonst nicht ganz so cool wäre wie halt mit Sakura wenn man versteht was ich meine... 😅

LG Bioscoop

sie ist ok aber manchmal nervt sie

Ist halt ein Meme... aber sie kann halt wirklich nicht mit Sasuke und Naruto mithalten und sie kann echt nerven

Ich habe meinen ganzen respekt vor ihr verloren als sie zu Naruto gesagt hat das sie ihn liebt...

Aber sie kann auch ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
ne die ist nervig

sAsUKe 🥺😫

ne die ist nervig

Also ICH mag sie nicht