Naruto stirbt in Boruto?

Und bitte nur antworten falls ihr wisst was in diesem Boruto Kapitel passiert denn darauf bezieht sich die Frage nämlich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein es gibt mehrere Theorien das naruto stirbt und sasuke ihn mit dem rinnegan wiederbelebt rinne rebirth oder das naruto nicht stirbt sondern eine schwere Krankheit dadurch bekommt zbs. Kein chakra mehr einstetzten können oder wie might guy im Rollstuhl sowas. Ich glaub aber die erste Theorie mit sasuke ist realistischer außer naruto sagt bevor er stirbt tu es nicht oder sowas oder wenn es sasuke tun will das die anderen sakura boruto sarada ihn überreden es nicht zu tun. Wenn sie im Dorf zurück sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ich kann dazu nicht viel sagen, habe nur 36 Folgen geschaut aber ich habe das Gefühl dass der erste Band vom Mange ein etwas ispoilert... I mean da wird von Narutos tod in den ersten Seiten gesprochen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Anime🙃

Botsuraku
Beitragsersteller

Der Tod wird nur angeteasert. Es könnte ja auch was anderes bedeuten