Warum wirke ich sxhwul?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bitte was ? Finde nicht dass du im Ansatz einen „schwulen Look“ hast. Da war die eine Klassenkameradin wohl nur eifersüchtig und wollte nicht dass jemand so nen guten Style hat😂

twil3ight
Beitragsersteller

Sagt mein toller Freund Google auch immer😂danne

Ist doch völlig egal was die anderen von dir halten und es ist völlig egal was sie über dich denken. Solange es dir gefällt ist doch alles gut

Ich liebe wie Heteros jemanden schwul nennen, nur weil er sich nicht monoton anzieht und nicht den Jogginghose-Stil hat💀

Du wirkst keinesfalls schwul, es gibt kein Problem mit deinem Stil. Scheiß drauf was die sagen, sie reden nur Müll.

Ist ein guter Style. Passt schon so. :)

Lass Dich nicht kirre machen, Dein Look ist passend zu Dir und wirkt nicht schwul.

An Kleidung lässt sich das nicht festmachen. Oft sind es Gesten, Mimik so sehe ich das bei meinen schwulen Freunden.

Du verrenkst dich nicht für Andere, das machen sie ja auch umgekehrt nicht für Dich.

Du musst lernen, zu Deinem Style zu stehen, und die Kritik sollte an dir abprallen.

Alles Gute für Dich