TShirt in die Hose stecken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

In Hose Stecken 53%
Nicht in Hose stecken 47%

6 Antworten

Nicht in Hose stecken

Es muss dir gefallen, es wird immer Leute geben, denen irgendwas nicht passt.
Ich persönlich stecke mein T-Shirt nicht in die Hose weil es mir nicht steht, finde aber auch das andere bei manchen Leuten schön. Würde das nicht mit schwul sein in Verbindung bringen um ehrlich zu sein.

Nicht in Hose stecken

Sheldon aus The Big Bang Theory würde es sicher auch reinstecken... Wenn du nicht seine extrovertierte Persönlichkeit hast dann lass es bleiben

In Hose Stecken

Also normal,würde ich sagen, in die Hose stecken. Es sieht ordentlicher aus und bei Jeans oä finde ich den Stoff zu unangenehn auf der Haut.

Im Sommer, beim Sport, mit ner kurzen Hose, die auch aus feinerem Stoff besteht, ist es aber auch OK, wenn das Shirt draußen schlabbert!

Allerdings hab ich das einen Sommer soo oft gemacht, das ich unterm Nabel einen großen rötlichen wunden Fleck hatte! Ich hab eine ganz leicht NickelAllergie vom HosenKnopf entwicklt!

Kommt drauf an. Bei jüngeren sieht es sicher lässiger aus, wenn man die Figur dazu hat (also nicht zu dick). Bei mir mit meinen 44 und einer "Scheinschwangerschaft" sähe es sicher zum weglaufen aus.

In Hose Stecken
Nun aber das "Problem": einige finden es sieht sehr gut aus und meinen, dass ich einen guten Style habe (Habe einen in die Richtung Vintage gehenden Style), andere haben mich jedoch schon gefragt ob ich denn deswegen schwul sei...?

Ich kann mich irren, aber ...

  • ist Schwul (Homosexuell) sein eine sexuelle Ausrichtung Präferenz
  • Kleidung / Mode / Darstellung u.U. etwas der Persönlichkeit / persönlichen Modeempfindung / persönlichen Ausdrucks
  • Dass das Eine mit dem Anderen auch einhergehen kann ist kein Indiz dass dies grundsätzlicher Ausdruck der sexuellen Präferenz ist.
Bin ich nicht und ich verbinde doch auch nicht das schwul Sein damit, ob jetzt jemand sein T-Shirt in die Hose steckt oder nicht...?

Manchen kleidet es, Hemd / Shirt in dir Hose gesteckt zu haben, andere wiederum es oben drüber zu tragen.

Trage es wie es Dir gefällt und Du glaubst dass es Dich am besten kleidet.

Die Anderen werden sich daran gewöhnen (müssen)

Woher ich das weiß:Hobby