Meine Beste Freundin macht meinen style nach?

5 Antworten

Ehrlich mit ihr sprechen und ihr dein Problem schildern. Sag ihr was dich stört. Vielleicht sieht sie ein das sie ein bisschen zu weit geht. Hilf ihr am besten ihren eigenen Style zu finden, sie findet dich anscheinend schön und will so sein wie du. Schon klar das du das nicht so toll findest aber sie meint es bestimmt nicht böse. :)

Wieso stört dich das denn so, an deiner Stelle würde ich mich geschmeichelt fühlen, wenn meine Beste Freundin gern so sein möchte wie ich.

Wenn es dich aber sosehr stört, das sie wohl deinen Style "kopiert" solltest du als beste Freundin einfach auf sie zugehen und sie erstmal darauf ansprechen ob es überhaupt ihre Absicht ist dies zu tun, oder warum sie das denn tut.

Wenn ihr tatsächlich beste Freundinnen seid, solltet ihr auch über sowas reden können.

Du könntest beispielsweise aufhören dir ausschließlich Gedanken um "Style" zu machen und dich stattdessen für sie freuen, dass sie abgenommen und sich verliebt hat

Sowas kann doch wirklich nur von einem Mädchen kommen. Was du tun sollst? Leb dein Leben weiter und konzentrier dich auf wichtigere Dinge.

Sag ihr das es dich stört. Oder verändere dein Style etwas. Sie ist ne Mitläuferin.. also denke ich da wird sich nicht viel ändern. Sie weiß nicht was sie tun soll deswegen macht sie einfach das gleiche wie du.

mensch3589  15.01.2016, 16:53

Die schlechte Bewertung war unnötig. Was ich geschrieben habe stimmt. Dieses Mädchen hat kein eigenes Leben.