Warum wird Yo Oli gehatet (vorallem von KuchenTV)?

2 Antworten

Es gibt keine handfesten beweise jedoch wird er von sehr vielen beschuldigt jüngere mädchen (u18) zu belästigen und das auch sexuell sowie er viele mädchen fürs rummachen bezahlt oder gar auch zwingt...was er filmt und hochlädt. Einige yt accounts von ihm wurden auch schon daher gesperrt aber wie gesagt sind dass alles bisher anschuldigungen die zwar wahr erscheinen jedoch handfeste beweise gibt es nicht

Weil er kleine Mädchen sexuell belästigt. Soweit schon schlimm genug. Aber er filmt diese Sauerei auch noch und stellt es ins Netz, und fühlt sich dabei anscheinend gut. Es ist eine Katastrophe und ein großes Armutszeugnis, dass er so lange damit fahren konnte.