Warum wurde (wird) Bibi von so viele gehatet?

18 Antworten

Es ist immer so das bei großen YouTubern Hate am Start ist. Oft sind diese Hates von Menschen die auf den YouTuber neidisch sind.

Sie verdient ihr Geld mit Youtube und die wenigsten Leute würden das als richtigen Job ansehen. Natürlich steckt auch Neid dahinter, da sie schließlich nicht gerade wenig verdient.

Verstehe auch nicht den Hate ich benutze oft Bilou zum duschen und es ist Vegsn und Bibi hat sich das aufgebaut wegen ihrer Persönlichkeit sie ist eben toll

  1. Unsympathisch
  2. Irrelevant und uninteressant, trotzdem wird man an jeder Ecke von ihrer Erscheinung belästigt.
  3. Macht Werbung für perfide Betrugsmaschen, oder Cookieclicker
  1. Sie gibt der Community nichts zurück. Sie verdient verdammt viel, aber für die Community ist nichts übrig. Videos werden mit Handys aufgenommen, Schnittprogramme wird es wohl auch keine kostenpflichtigen geben und allgemein sind die Ausgaben ihrer Videos selten mal zweistellig. Aber Hauptsache Haus, Auto und Firma ist da.
  2. Sie macht Werbung für unseriöse Produkte (Bsp.: Coin Master).
  3. Sie trichtert ihrer jungen Community ein, man solle doch bitte ihren Song vorbestellen, weil man nicht weiß, wie lange er verfügbar sein wird. Und was ist? Der Song ist lieblos hingeklatscht und abartig schlecht.
  4. Sie manipuliert ihre junge Community und vermittelt falsche Werte. Erkennt man an dem Video zu ihrer Nasen-OP. Kommentare bestanden nur aus "Du bist so mutig" Blablabla. Keiner fragt sich, warum sowas überhaupt notwendig war. Jetzt sieht eine Community von 12-jähriger Mädchen nur, dass Schönheits-OPs eine gute Sache sind.
  5. Das tolle streng limitierte Bibi Phone von vor ein paar Jahren, welches nur ein paar Bilder, Tonaufnahmen und Videos beinhaltete, die quasi keinen Aufpreis rechtfertigen.
  6. Die Unterstützung von unnötigen Kanälen wie RayFox.
  7. Die Ankündigung ihres Podcasts damals. War auch wieder schön, dass in Titel und Thumbnail suggeriert wird, dass sie mit YouTube aufhören, aber in Wahrheit nur ein Video weniger die Woche kommen soll.
  8. Ihr absolut wertloser und primitiver Content. Beauty Videos konnte ich noch verstehen, aber mittlerweile geht es darum nicht mehr. An sich würde mir nicht mal eine Kategorie einfallen, die auf ihren Kanal zutrifft.
  9. Dass sie fast schon monatlich Urlaub machen.
  10. Dass viele Videos genau so lange gehen, dass sie über 10 Minuten sind. Kaum ein Video, geht kürzer. Wobei mittlerweile meines Wissens nach 8 Minuten reichen, um selber Werbeunterbrechungen einzustellen. Die Videos, die kürzer als diese Zeitspannen sind, sind es auch deutlich, weil sie zu inhaltslos sind.