Warum wird was bei Netflix gelöscht?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die Lizenz abgelaufen. Netflix kauft sozusagen das Recht, eine Serie oder einen Film anbieten zu dürfen. Das ist natürlich zeitlich begrenzt

Rubysue
Beitragsersteller

Sehr gut beantwortet ich danke 🙏

Larilottchen  05.01.2022, 22:12
@Rubysue

Eventuell ist die Serie in einem Anderen Gebiet noch verfuegbar. Mit einem VPN kann man viele "geloeschte" serien auf Netflix noch gucken. Dachte das hilft vielleicht.

Der Streamingdienst Netflix ändert ständig das angebotene Programm. Regelmäßig werden so Filme und Serien gelöscht, für die der Streamingdienst nicht mehr die nötigen Lizenzen besitzt. ... Streamingdienste wie Netflix, Disney+ oder Amazon Prime bieten unterschiedliche Inhalte zu Kampfpreisen an.

Woher ich das weiß:Recherche