Warum wird um die marginale Schwächung des Klimafonds so viel Wirbel gemacht...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

marginal würde ich das nicht nennen und ich befürchte, die 60 Mrd. sind erst der Anfang

diese Regierung hat zu viele Themen auf einmal angepackt, und dazu jede Menge solche, die viel Geld kosten

um die angepeilten Klimaziele zu erreichen, müsste man alles auf dieses Thema konzentrieren und alles andere beiseite legen - ob das alle Bürger so wollen? ich denke, nein

ich kann auch nicht ein Haus bauen, ein neues Auto kaufen und mit der ganzen Familie 2x in den Urlaub fahren und das alles im gleichen Jahr - also muss ich mir überlegen, was ich in erster Linie will und dann Prioritäten setzen - jeder, der von dieser Vorgehensweise abweicht, landet sehr schnell am Rand der Pleite, manche auch genau mittendrin. So ist diese Regierung vorgegangen und jetzt gibt es die Quittung, die im Übrigen später den Bürgern auf die Füße fällt

geschnattert wurde schon viel - alles nur heiße Luft - mehr ist bis jetzt nicht dabei herausgekommen und weil weiterhin jeder auf seinem "Anteil" vom inzwischen nicht mehr so großen Kuchen besteht, kommt auch nichts Gescheites mehr zustande

mal sehen, wie lange sich das Trauerspiel noch hinzieht

apt2nowhere  29.11.2023, 20:23

Dankeschön für das Sternchen