Warum wird Steve Jobs so vergöttert?

1 Antwort

Jobs war ein Visionär und sehr guter Kommunikator/Verkäufer. Er hatte revolutionäre Ideen, die andere dann umgesetzt haben. Technisch war Jobs keine so große Leuchte, die Produkte entwickelt haben andere, allen voran Steve Wozniak, mit dem er Apple apple zusammen gegründet hat, er ist keineswegs alleine der Gründer von apple.
Cook fehlt mE das Visionäre, Apple hat seit vielen Jahren keine genialen neuen Produkte auf den markt gebracht - meine Meinung