Seid ihr nach dem Film Steve Jobs auch froh, dass er relativ früh gestorben ist?

4 Antworten

Nein, ich wünsche niemandem, dass er früh stirbt…

Wenn Steve Jobs noch am Leben wäre, gäbe es im Apple-Kosmos vermutlich ein paar Dinge welche "besser" wären. Wie er privat drauf war, weiß ich wie die meisten nicht. Aber wie gesagt, ich wünsche niemandem einen frühen Tod.

Sicher nicht. Ich erfreue mich nicht am Tod anderer Menschen.

Hab ich nicht geschaut und so oder so war mir der Typ immer komplett egal. Bosse großer Firmen sind halt gerne mal Narzissten. Siehe auch Amazon, Tesla, etc.

es geht um einen menschen. wie kann man da so geschmacklos sein und fragen ob es toll ist das er früh gestorben ist. was stimmt mit dir nicht