Hatte Steve Jobs Migrationshintergrund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hast recht

7veren⁷

in den USA hat ja fast jeder Migrationshintergrund, nämlich alle ausser den "Native Americans", den Indianern, und davon sind kaum noch welche übrig.

Steve Jobs war also ein ganz regulärer US-Bürger, in USA geboren, natürlich mit Migrationshintergrund. Amerikaner würden diese Frage gar nicht verstehen.

Das Ungewöhnliche bei Steve war, dass er als Baby zur Adoption freigegeben wurde und erst mit 20 Jahren erfuhr, dass er ein adoptiertes Kind war.

Ja

Außer den Ureinwohnern hat in Amerika jeder einen Migrationahintergrund. Die Leute kamen damals als Siedler dort hin und im Verlauf der Zeit kamen noch Sklavenhandel uns klassische Migration hinzu.

Die meisten Amerikaner die über mehrere Generationen dort leben sind ein bunter genetischer Nationenmix daher gibt es, abgesehen von den Ureinwohnern, nicht DEN Amerikaner.

Ja

Ganz Amerika hat einen "Migrationshintergrund" deswegen sind oder besser sollen dort die Möglichkeiten eines jeden Menschenlebens ja am größten sein. Je größer der Genpool desto größer die Chancen in einer Gesellschaft aufzusteigen.