Hat steve jobs gekifft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steve Jobs war auch mal jung und hat die Spät-Hippiezeit in San Francisco noch miterlebt und alles was die Jugend macht mitgemacht. Wie alle hat es auch das mal probiert. Auch LSD hat er mal probiert. Das war damals noch legitim wie heute noch Shishas.

Es gibt ja mehrere Biographien und div. Filme über Steve Jobs. Da wird das auch dargestellt.

Nein ich meine nicht. Er war Budhist und da darf man sowas im normalfall nicht.

Der Apple-Gründer Steve Jobs machte nie ein Geheimnis daraus und hat sich als Kiffer geoutet. Er nahm in jungen Jahren allerlei Drogen, nicht nur Marihuana, auch LSD. Und er lobte den positiven Einfluss von LSD auf seine Kreativität.