Warum wird Spaniens Fußballpräsident wegen eines Kusses so angegriffen, ist das in anderen Ländern nicht üblich?

2 Antworten

Nein, es ist in anderen Ländern nicht üblich, seine Angestellten auf den Mund zu küssen.

Küsschen links Küsschen rechts ist üblich. Aber nicht eine Ganzkörperumschlingung mit Kuss auf den Mund.

dermarkus321  27.08.2023, 14:10

Ein euphorisches Bussi....

Mugua  27.08.2023, 14:13
@dermarkus321

Das heißt, wenn dein 20 Jahre älterer Vorgesetzter das auf einer Weihnachtsfeier bei dir machen würde, hättest du keine Probleme damit? Eine enge Umarmung, er hält dich fest, küsst erst beide Wangen und dann deinen Mund?

dermarkus321  27.08.2023, 14:14
@Mugua

Was hat das Alter damit zu tun? Ist es was anderes wenn er gleich alt und gutaussehend ist?

Mugua  27.08.2023, 14:15
@dermarkus321

Das musst du wissen. Für mich wäre es kein Unterschied.

Kannst du meine Frage beantworten? Fändest du das in Ordnung?

Na dann zeige mir mal ein Land bei dem jemand einen anderen an sich zieht, den Kopf hält und so Küsst wie der Kerl das gemacht hat.