Warum wird sowohl mit - als auch gegeneinander gespielt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spielt für das Team, zu dem man gehört. Wenn man das Team wechselt, spielt man für ein anderes Team. Eigentlich ganz normal.

Total normal, macht doch jeder. Im Real life ja auch. Wer seine Komfortzone liebt sollte besser nicht spielen.

Tut er eh nicht. Du wärst eh schnell raus da du z.B. gesamt nicht mehr reinpasst und dich kaum verbesserst. Auch gehaltlich. Auf dich hätten andere Teans auch keine Lust mehr

Mir aber mal passiert das ich kurz nach meinen Wechsel iwi einfach hinter meinen Exleuten hergelaufen bin und mit in die Kabine wollte. Mir kamen die Trikots halt so vertraut vor. Du kannst immer noch befreundet sein. Sind wir auch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Warum ist das denn komisch? Man spielt eben in dem Team mit, bei dem man unter Vertrag steht. Wenn man dann Glück hat, hat man einige Teamkollegen im eigenen Nationalteam dabei. Wenn man dagegen Pech hat, spielen die für ein anderes Nationalteam und man muss gegen sie spielen.