Ist Ronaldo überhaupt noch gut oder unter dem Durchschnitt?

2 Antworten

Wäre er beispielsweise eine verstärkung oder sogar ein downgrade für eine Mannschaft wie Borussia Mönchengladbach ?

Ja, wäre eine Verstärkung.

selbst der Schiri mit 65 ist schneller wendiger ausdauernder.

Es gibt keine Profi-Schiedsrichter mit 65

Laufwerte über 90 Minuten bestimmt nichtmal 1 Kilometer.

Er hat von allen Spielern Portugals die drittmeisten Kilometer zurückgelegt, nämlich 49.6km. 9.4km pro Spiel im Durchschnitt

Er hat definitiv abgebaut, ohne Frage. Möglicherweise wäre er im Nationalteam auch nicht mehr Stammspieler, wenn er nicht davor bewiesen hätte der beste Spieler aller Zeiten zu sein, aber er ist definitiv noch ein überdurchschnittlich guter Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 14:18

Okay danke, dann hab ich es falsch wahrgenommen mit seiner Laufleistung.

Die Erfahrung, alle Tipps Tricks und Beziehungen die er über Jahrzehnte gelernt hat helfen natürlich auch enorm abgesehen von der Technik/Schusskraft der Mannschaft, war nur mein einzigster Punkt wo ich nicht weiss wie fit er noch ist.

Mit 65 war so geraten / daher gesagt die sehen manchmal sehr alt aus obwohl sie 90-120 Minuten hin und her rennen, ich kann das auch schlechter beurteilen als du wie ausdauernd die im Vergleich zu Spielern sind.

Aufjedenfall würde der Name Geld ohne Ende einbringen wenn es ein Deutscher Verein wäre.

Ein Saudi Trikot kauft niemand und Saudi League Spiel guckt sich kaum jemand an, die haben nur zu ihrer Belustigung Ronaldo verpflichtet und weil sie ihn Privat feiern das Geld kann ein Al Nasr bestimmt nicht reinholen.

Ronald war der beste Spieler der Welt und der beste stürmer in seinen besten Zeiten mit real Madrid ohne Frage

Jetzt aber ist er wirklich schlecht geworden km vergleich keine Aktionen mehr für Portugal gesehen er steht nur noch in der Startelf wegen seinem Namen und nicht wegen der leistung