Warum wird sofort "Fur and Loathing" angezeigt, wenn man nach "that episode" sucht?

1 Antwort

Hallo NeilderMensch,

bei mir ist bei Suchmaschine DuckDuckGo, deiner der 2. von 2 Wiki Artikeln, der erste ist ein Episoden Artikel. Der Rest der Treffer in deutsch ist auch anders, 3. ist von YouTube.

Da es bei anderen suchen ähnlich ist (max. an 3. Stelle), gehe ich davon aus das Wiki Artikel wohl seitens Suchmaschinen priorisiert werden. Ist aber nur ne These.

MfG PlueschTiger