Akzeptiert ihr Cookies?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nur wenn sie erforderlich/technisch notwendig sind 58%
Ja, ich nehme alle an 27%
Nein, ich nehme keine an 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur wenn sie erforderlich/technisch notwendig sind

Gezwungenermaßen ja. Grade am Smartphone nervt das so richtig.

Ja, ich nehme alle an

Ich benutze das Addon "I don't care about cookies" in meinem Browser, welches mal alle Cookies annimmt und mal nur notwendige. Wie der Algorithmus dahinter ist, wann was ausgewählt wird, kann ich nicht sagen.

Ist aber auch nicht so schlimm, da ich einige Daten sowieso mit weiteren Addons verschleiere und nach dem Schließen einer Seite die Cookies automatisch gelöscht werden.

Ja, ich nehme alle an

Man selbst nimmt ja eh kein schaden wenn die Seiten deine daten nutzen...

Niemand hier wird so wichtig sein das er ernsthaft etwas zu befürchten hat.

Die Seiten die ich immer besuche habe ich freigegeben. Alle anderen Cookies löscht der Browser nach dem schließen automatisch.