Warum wird Ruckelt mein Gaming Laptop manchmal?

2 Antworten

Eigentlich sollte das nicht so sein, aber möglicherweise bist du einfach sehr empfindlich auf Mikroruckler. Und diese können auftreten wenn die FPS mal droppen oder die FPS Zahl niedriger als die Monitor Bildwiederholfrequenz ist. Sprich Der PC gibt 60 Frames per Second und der MOnitor will sich 144 MAl die Sekunde aktualisieren. Was passiert? Ein Bild wird doppelt so lange angezeigt als es sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

Das sind die Grafikeinstellungen in der regel, oftmals vom spiel selbst abhängig, setzt die Einstellungen einfach mal runter und schau ob es was ändert, dann liegt es wohl an der Grafik.