Kann man eine RTX 2060 in einen Laptop einbauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbauen nicht direkt 🙂 Aber du könntest dir, wenn dein Laptop über Thunderbolt Anschluss verfügt, eine eGPU >>> Klick mich <<< zulegen und dann kannst du dir auch eine 2o8oti einbauen 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

NEIN, weil eine GPU mit locker 200W+ Leistungsaufnahme, die dicker als der PC ist, unmöglich in einen Laptop passt.

Ja ist möglich, solange du dich nicht auf Grafikkarten für den PC referierst ;).

Nein, Laptops lassen sich im Allgemeinen nicht wirklich aufrüsten. Manchmal kann man RAM und Speicher erweitern, aber mehr im Normalfall nicht.

Ja aber nicht einbauen:

hier

Dann da die Grafikkarte rein .

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer / Technik interessiert

AldoradoXYZ  17.04.2020, 20:28

Ja, solche externen Gehäuse sind ein Weg.

Ansonsten hängt die GPU direkt auf dem Board des Laptops und das lässt sich nciht ändern.

Gruß