Warum wird Rap so gehasst?

4 Antworten

Ist halt Geschmackssache. Da kann man nicht viel machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

ich schätze weil Rap in der Regel keine positive Stimmung vermittelt.
In den 70ern war es der Punk. Der hatte zwar auch seine Berechtigung, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschrap finde ich auch schrecklich (sorry),

aber so generell so Ami-rap.. Hab mal meine Eltern gefragt, die meinen, das klingt nicht nach Musik, sondern einfach gelaber 🥲.

Klar steht das nicht für alle, aber ich denke, das ist einfach Geschmackssache

kommt drauf an, deutschrap wie capital bra oder apache ist der letzte müll

es gibt aber auch guten rap

Simracing111
Beitragsersteller

Ja Deutschrap ist Rotz, ich meinte generell so das Genre Rap aber ich hör auch nur Ami-Rap.