Warum Wird Omgle so Pervers und Ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ekelhaft und Pervers weil... 92%
Geillll weil... 8%

5 Antworten

Ekelhaft und Pervers weil...

Ist doch logisch das sowas draus wird

Ekelhaft und Pervers weil...

War schon immer so. Die Seite ist schmutz. Aber komm du musstest dich übergeben? Ist ein bisschen übertrieben findest du nicht?

JENniceoooooo
Beitragsersteller

Habe sowas ekelhaftes noch nie in meinem GANZEN Leben gesehen!

Ekelhaft und Pervers weil...

Da hagelte es ja schon immer Perverse und Pedos.

Auf gewissen anderen Seiten gab es ja den Spaß Pedos zu verarschen und deren Chat-verlauf zu posten...einfach weil das nicht ernst zu nehmen war.

Ekelhaft und Pervers weil...

Omegle war immer schon so ... wie andere Chatportale dieser Art auch.

Ekelhaft und Pervers weil...

...der Mann eine ekelhaftes Sex besessenes Monster mit tiefen Abgründen ist. Je frustrierter, desto abgründiger. Heutzutage spielt Frau ja auch in diesen Ligen mit. Allerdings nehmen DIE Geld dafür. Willkommen in der kranken Wirklichkeit unserer modernen Gesellschaft. Gewöhn dich besser dran, Kind.

Ein Grund warum Kinder zensiertes Internet haben sollten.