Ist es heutzutage noch gut..?

9 Antworten

Das soll jeder für sich entscheiden. Es gibt viele Gründe, die für und gegen Kinder sprechen.

Zeiten ändern sich. Das war früher so und das wird auch in Zukunft so sein.

Heute ist es auf jeden Fall besser, als 1940 oder 1650 oder 1350.

Perversion, Missbrauch usw. gab es schon immer.

Nur ist das heute in den Medien präsenter.

Wobei die Frage ist, wo bei dir die Perversion anfängt und was eigentlich normal ist.

Hi,

die Welt war schon immer zu nem gewissen Grad ekelhaft und pervers. Nur früher gab es noch kein Internet und man hat vieles garnicht mitbekommen. Außerdem wurde viel vertuscht. Mir persönlich hilft es, immer versuchen das gute zu sehen und sich über gute Nachrichten, die leider viel zu kurz kommen, zu freuen. Nicht alles ist schlecht, es gibt auch viel gutes!
Ich kann es aber auch gut verstehen, wenn man sich Gedanken um die Zukunft macht. Letztendlich die eigene hoffentlich wohlüberlegte Entscheidung.
Viele Grüße

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht, solltest du aber alleine entscheiden.