Warum wird nicht der ganze Teil gedüngt ls19?

4 Antworten

Das Feld wurde entweder vom Modder nicht mit alle Details richtig verbaut, daher Tauchen dann solche (Nicht Gedüngte/Gesähte/Geerntete) Streifen auf.

oder Dein Spielstand hat ein Knack's abbekommen.

✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schauen wie es in der Menueübersicht unter Düngestatus aussieht.

Ausserdem kannst du nach der Ansaat erst wieder düngen wenn die zweite Wachsatumstufe erreicht ist (Die Pflanzen müssen sichtbar sein) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Glaube fast Bug oder es sieht einfach nur so aus

Wenn das bei Ls 17 so aussieht bist du eben schlecht gefahren.

2435555555555l
Beitragsersteller

Nein ich bin wirklich Bahn an Bahn gefahren

Asporc  04.06.2021, 14:49
@2435555555555l

Da es immer wieder kleine Fehler gibt fahre ich leicht überlapend. Also so das geplant z.B. 10 cm von dem bereits gedüngten nochmel mitgedüngt werden. Dadurch hat man dann kaum unbearbeitete flächen.

2435555555555l
Beitragsersteller
@Asporc

Ja ich weiß habe ich auch so gacht aber trotzdem sind da so Streifen wie du doch vllt weist auf Bild eins zu sehen hat das nichts mit überlappen oder sowas zu tun weil du sieht ja wie weit die Maschine Dünger auswirt und da sind ja auch schon Streifen