LS19 Forst Mod für die PS4?

1 Antwort

Die einfachste Variante wäre die Baumsäge, die meines Wissens standardmäßig im LS enthalten ist. Die kannst du vorne an einen Traktor hängen und damit Bäume fällen, allerdings eben nicht gleich auf gewisse Längen schneiden. Aber das wird man mit keinem Forstfahrzeug können, dessen Aggregat nicht beweglich ist.

Wenn es unbedingt ein Bagger o.ä. sein soll, dann schau dich mal im Modhub um, ich glaube, da gab es einen John Deere, der nicht wirklich beweglich war... den hatte ich aber deshalb nie, weil ich mein Holz in der Regel gleich maschinell zumindest entasten will.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Timney
Beitragsersteller

Es gibt einen Tigercat 800 allerdings nur auf dem PC und der hat einen festen bzw. nur manuell beweglichen Sägekopf. Daher weiß ich, dass es so etwas gibt, aber leider nicht für die PS4.

Timney
Beitragsersteller
@Timney

Ach ja und die normale Baumsäge ist für mich leider auch nutzlos, da ich die Bäume entasten und maschinell auf die richtige Länge zuschneiden möchte

ichbinich2000  19.12.2020, 23:11
@Timney

Was genau meinst du denn mit einem unbeweglichen Sägekopf... ich glaube, ich hab da eine andere Vorstellung vor Augen ;-)