LS19 Courseplay reagiert auf keine Klicke?
Moinsen,
Ich spiele seit LS seit dem ersten (also LS 2008) und Courseplay habe ich erst angefangen zu spielen beim LS19 und jetzt waren die letzten 14 Monate alles ok und jetzt reagiert Courseplay nicht mehr.
Ich habe schon versucht Courseplay zu deinstallieren und nochmal zu installieren aber ohne Erfolg
Dann habe ich gemeint es liegt an andere Mods aber auch nicht
jetzt dann habe ich verzweifelt im Internet rum geschaut an was das liegt aber auch ohne Erflog und so lande ich hier
MfG. Moinsen146835
4 Antworten
Meinst du, Courseplay lässt sich überhaupt nicht mehr ingame aufrufen? Oder ist es das Problem, dass sich Courseplay nach dem Einsteigen in ein Fahrzeug mit aktivem Helfer nicht bedienen lässt?
Letzteres wäre easy - da muss man einfach das Fenster schließen und neu öffnen oder die Taste betätigen, die zwischen Kamerasteuerung und Courseplay umschaltet. Die muss man aber meines Wissens selbst festlegen.
Wenn es allgemein ein Problem gibt, wird das schwierig. Dann liegt es oft an Doppelbelegungen von Tasten. Ich musste mir da schon einige Male die Tasten neu anlegen, weil sich das mit anderen Mods überschnitten hat.
Zur Not würde ich mal auf ein Update warten. Courseplay ist ja doch nur eine dauerhafte Beta-Version, die alle paar Tage geupdatet wird. Im offiziellen Forum gibt es eine Meldung, die das fast genau so wie du beschreibt. Bei ihnen hat es geholfen, in dieser Zeit auf eine frühere Version von Courseplay zu wechseln.
Es stellte sich heraus das es am LS selbst lag das ich nichts drücken konnte
Zum Glück gibt es beim LS19 nur recht überschaubare Möglichkeiten.
Ist CP auf dem aktuellsten Stand? Ist der LS auf dem aktuellsten Stand?
Ansonsten kann es nur an der Map liegen oder an einem anderen Mod.
Geht CP denn auf allen Maps nicht mehr?
So wies aus sieht lag es am LS selber nach dem ich das Spiel deinstalliert habe und nochmal installiert geht es jetzt wieder
was sagt denn die log.txt deines Spieles?
Tauchen da Fehlermeldungen auf?
Was genau funktioniert nicht bei CP?
Vielleicht mal die InputBinding.xml löschen und neu erstellen lassen durch das Spiel.
(Vorher aber mal ein Sicherung davon anlegen)
hmmmmm. Hast du in den Tasten Einstellungen etwas geändert?
CP ist auf den aktuellsten stand der LS auch ich spiele auf der Map Felsbrunn und es liegt auch nicht an einen Mod weil ich schon mal alle Mods außer CP entfernt habe