Warum wird Netanyahu im Kongress applaudiert?

2 Antworten

Das sind die Republikaner. Einige Demokraten blieben aus Protest fern.

Man kann von ihm halten, was man will. Aber man kann nicht erwarten, dass USA beim Ministerpräsidenten auf ein Applaus verzichtet.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 21:30

Auch wenn der Ministerpräsident ein Mörder ist?

Doktorelektrik  24.07.2024, 21:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Im Krieg sterben Menschen (eigentlich bekannt). Wer hat ihn denn abermals begonnen - und Jahre zuvor immer wieder mit Raketen provoziert und zu allem Überfluss noch bejubelt?

Ach, da hattest du wohl gerade schulfrei, als das gesendet und erläutert wurde...