Warum wird nach Terroranschlägen gegen Rechts demonstriert und nicht gegen Terror?

4 Antworten

weil es immer Schwachköpfe gibt die aus allen eine politische Bewegung machen.

Viele werden sagen, dass die Anschläge Schuld der Migration sind. Linke wollen den zuvor kommen und die Rechten klein halten.

Es gibt sogar Gruppen, die behaupten dass Männer das Problem sind


teracloud  21.02.2025, 16:40

Ja, es gibt soviele dumme Menschen in Deutschland. Das Gute ist aber, das solche Demos nichts nutzen, die Wahrheit wird sich früher oder später IMMER durchsetzen.

Weil viele blind, verblendet sind und weil man schließlich alles zum Anlass nehmen kann um "gegen Rechts" zu demonstrieren. Allein "gegen Rechts" ist so schön nichtssagend das ein Jeder Woke - Gutmensch der keine rationalen Argumente hat da mit marschieren kann.


teracloud  21.02.2025, 16:38
das ein Jeder Woke - Gutmensch der keine rationalen Argumente hat da mit marschieren kann.

Jup, einfach nur armselig. Mir wär das peinlich, zu solchen Demos zu gehen, weil sie einen direkt als dümmlich und naiv abstempeln.

Sind alle ohne Sinn und Verstand, hauptsache auf die Straße rennen, hauptsache Demo, egal wo gegen. Für alles Mögliche und Unmögliche wird die AfD verantwortlich gemacht, dabei macht die AfD nur ihren Job, nämlich als gute Opposition aber genau das will man in Deutschland nicht hören, die Wahrheit. Lieber soll alles verklärt und umgedreht werden, einfach nur noch peinlich!🤦‍♀️🤦‍♀️

Weil die ganzen Organisationen und Vereine, die von der Regierung für den "Kampf gegen Rechts" mit ordentlich Steuermitteln finanziert werden, dafür kein Geld bekommen.