Warum wird mit unseren Rundfunkgebühren zur Corona Impfung aufgerufen?

2 Antworten

Du meist diesen ausgewogenen Beitrag?

https://www.ardmediathek.de/video/mittagsmagazin/ard-mittagsmagazin-vom-4-september/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MTA2MC8yMDI0MDkwNDEyMDAvYXJkLW1pdHRhZ3NtYWdhemluLTI3OA

Beklagt wird da gar nichts und angepriesen wird der Impfstoff auch nicht. Eine Auffrischung der Impfung wird nur bestimmten Risikogruppen empfohlen und für alle andere wird explizit im Beitrag gesagt, dass eine erneute Impfung nicht notwendig ist.

Vielleicht schaust du dir so was erst mal an, bevor du dich auf irgendwelche Vanessas und deren schräge Interpretation verlässt.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Ich bin ungeimpft

-5
Babelfish  07.09.2024, 14:44
@AltdeutschSO

Ohhh Gott, geht das wieder los. Wenn du die Impfung nicht verstehst und Angst davor hast, dann lass dich halt nicht impfen. Lass uns aber bitte mit deinen ausgelutschten Verschwörungstheorien in Ruhe.

HalloDu597  07.09.2024, 15:34
@AltdeutschSO
Ich bin ungeimpft

ich wollte zuerst darauf antworten::

„….eigentlich sollte der Corona-impfstatus keinen nennenswerten einfluß auf die Fähigkeit, über etwas nachzudenken, haben.“

Nachdem ich aber dann noch deine untenstehenden Kommentare gelesen habe, laß ich es lieber bleiben, diesen Satz an dich zu richten.

denn es entsteht leider der Eindruck, daß der impfstatus doch (! negative !) Auswirkungen auf deine Denkleistung zu haben scheint.

Bsw. hier:

So viele Geimpfte sterben jetzt deshalb.

wo hast du nur solch einen Blödsinn her….?!

Babelfish  07.09.2024, 15:39
@AltdeutschSO

Ja, du machst mit und plapperst nach, was dir irgendwelche Schlafschafe auf Telegram und Co. erzählen. Das ist nichts, worauf du stolz sein kannst.

SebRmR  07.09.2024, 17:34
@AltdeutschSO

Warum schreibst du das? Ob du genderst oder nicht, hast nichts mit deiner Frage oder dem Geschriebenen von Babelfish zu tun.

Denkst du, es interessiert irgendjemanden hier, ob du genderst?

Mit Deinen Rundfunkgebühren wird auch die dümmste Werbung abgespielt.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Ich will diesen Zwangsdreck nicht mehr bezahlen.

-3
HalloDu597  07.09.2024, 15:40
@AltdeutschSO

was hat das mit meinem Kommentar zu tun, bitte?

Zurück zum Thema:

Vllt. Schaust du einfach nur mal das Video im verlinkten Beitrag an.

….hast du selbst die Partei NOCH SO in Erinnerung?

HalloDu597  07.09.2024, 15:47
@AltdeutschSO

Du solltest besser überprüfen, ob womöglich DU selbst nicht einer lügenpresse erlegen bist.

HalloDu597  07.09.2024, 15:51
@AltdeutschSO

im übrigen kam das gleiche (siehe verlinktes Video) damals auch auf etlichen Nachrichten-tv-Sendern, in etlichen Wiederholungen.

weißt du es nicht mehr, wie sich die AfD da blamiert hat?

HalloDu597  07.09.2024, 15:54
@AltdeutschSO
Immer die alten DDR Methoden

Ich bin nicht aus der ehemaligen DDR.

du vielleicht?