Warum wird mir sowas auf YouTube vorgeschlagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt verschiedene Möglichkeiten die mir einfallen.

  1. YouTube schlägt dir zufällig einfach Videos vor um deine Interessen zu erkunden
  2. Du regst dich darüber auf und schaust es deshalb gerne
  3. Du magst es oder es fasziniert dich irgendwie...
  4. Es könnte auch sein das Freunde/Bekannte von dir sowas anschauen und du es deshalb vorgeschlagen bekommst.

Der Algorhytmus macht manchmal komisches Zeug war vielleicht versehentlich.

Ich krieg auch ständig irgendwelche komischen Videos mit wenigen Aufrufen vorgeschlagen, der Youtube Algorithmus ist wirklich sehr mysteriös, wahrscheinlich verstehen die Entwickler den nicht mal.