Warum wird Minecraft heute so gefeiert?

14 Antworten

Was ist bitte an dem schrott spiel so besonders ?

Wowowow... Bitte sei mit solchen Aussagen vorsichtig, denn Minecraft ist eins der beliebtesten Spiele, die es gibt.

Also gut, was ich an Minecraft gut finde:

Survival Mode:

-Man erkundet eine riesige zufallsgenerierete Welt

-Man kämpft gegen zufällig gespawnte Monster

-Man sammelt Rohstoffe und Nahrung

-Man craftet (baut) sich aus den gesammelten Rohstoffen weitere Dinge. (z.B. Rüstung, Waffen, Werkzeuge, Öfen, Zaubertische)

-Man baut Pflanzen an.

-Man verzaubert bzw. verbesser Werkzeuge, Rüstungen und Waffen

-Man Kämpft am Ende gegen den Enderdrachen, das Spiel hat also doch einen Sinn.

-Man hat sehr viel Spaß (:

Creative Mode:

-Man macht und kreiert was immer man möchte, denn man hat unbegrenzt Ressourcen

-Durch die Commands wird sogut wie alles ermöglicht, und man kann verschiedenste Sachen "einprogrammieren".

PvP:

-Man kämpft auf verschiedensten Maps gegen andere Spieler.

-Es gibt viele verschiedene Arten von PvP (z.B. Bedwars, Skywars, Hungergames)

-Man kämpft häufig im Nahkampf, aber auch manchmal im Fernkampf.

-Aufgrund der vielen verschiedenen Items in Minecraft, ist das PvP sehr vielfältig. (Besonders in der 1.9)

Fazit:

Ich mag Minecraft sehr, und kann deine Meinung nicht wirklich verstehen. Du bezeichnest es im Grunde genommen nur als schlecht, weil du die Grafik nicht magst.

Jeder hat halt eine andere Meinung.

Du z.B. spielst Fortnite, welches auch von vielen nicht gefeiert wird.

MrAmazing2  16.06.2019, 20:46

Er spielt Fortnite und beschwert sich über die Minecraft-Grafik? Hääääää xD

Weil es ein Spiel ist wo man seine Kreativität dort in blockform ausleben kann, viele Möglichkeiten hat seine Welten zu bemalen oder mit Freunden Spaß haben kann. Und es wird in letzter Zeit ja wieder so gehyped blöd gesagt, weil viele Hochrangige YouTuber oder Memes wie man das nennt das wieder anbieten etc

Also erstens...

DAS SPIEL IST KEIN SCHROTT!

Klar!?

Keine ahnung wie du auf die Idee kommst also echt jetzt!

Es wird so gefeiert weil es sein 10.Geburtstag gefeiert hat und es ein Augmented Reality Spiel und Film in der nahen zukunft ankündigt.

Es tut mir um ehrlich zu sein nicht Leid wenn diese Antwort ein bischen unhöflich war...

Woher ich das weiß:Recherche

unter anderem wegen der pixeligen Grafik + neuerung + mods/ modpacks